Mein Theaterblog

Was als eine meiner zahlreichen Nebenbeschäftigungen begann, hat sich zu einem festen Bestandteil meines Lebens entwickelt. Seit 15 Jahren nimmt das Theater immer größere Bedeutung für mich ein. Diese Leidenschaft gipfelte zuletzt in der Aufführung meines eigenen Stücks PAULA beim Stadttheater Kufstein.

In diesem Blog möchte ich über das Theater berichten. Über eigene Produktionen, aber auch über das, was mich sonst am Theater beschäftigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s