Auf in ein neues Theaterjahr

2018 wird spannend!

Soeben ist der Flyer raus! Die Proben sind schon angelaufen und lassen einiges erwarten. Nachdem ich vor zwei Jahren schon bei KUNST mitwirken durfte, freue ich mich auf eine neue Yasmina-Reza-Produktion. DER GOTT DES GEMETZELS ist ein wunderbar intelligentes, kritisches, boshaftes und zugleich witziges Stück über die  alltäglichen Schwierigkeit des Umgangs mit Konflikten. Ab 24.3.2018 in der Arche Noe Kufstein.

Ab Februar sollte mein Stück PAULA im Programm des Deutschen Theaterverlags aufscheinen. Ich freue mich sehr und bin auch ein wenig stolz, Teil der Autorengemeinschaft des größten deutschsprachigen Amateurtheaterverlags sein zu dürfen.

Und schließlich steht  2018 auch ein Jubiläum ins Haus: 30 Jahre Gaststubenbühne Wörgl! Es darf einiges erwartet werden. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s