Zusatztermin für den Gott des Gemetzels 


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschieden, doch noch einen einmaligen Zusatztermin anzuhängen. Am Freitag, 4. Mai 2018, 20:00 Uhr, wird der Gott des Gemetzels zum endgültig letzten Mal in der Arche Noe zu sehen sein. Karten können ab sofort bestellt werden: Infos & Kartenvorverkauf: +43 650 664 3654, info@archenoe.at.

ACHTUNG: die offizielle Derniere vom 22.4. ist ausverkauft, für den Freitag, 20.4. sind aber derzeit noch Karten erhältlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s